Arduino Stammtisch #17 am 19.06.2013

Am Mittwoch, den 19. Juni wollen wir uns das 17. mal Treffen. Jeder, der Interesse am Arduino hat, ist eingeladen. Damit wir genug Plätze reservieren können, gebt bitte eine Rückmeldung per Kommentar.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Edelstall, dem Coworking Space im Capitol Hochhaus, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover. Dort haben wir einen Raum mit Beamer. Wer Lust hat, geht danach noch in der Umgebung was Essen/Trinken.


Größere Kartenansicht

4 Gedanken zu „Arduino Stammtisch #17 am 19.06.2013

  1. Grade durch Zufall bei der Suche nach DCF77 für meine PongClock gefunden. Da ich im Edelstall arbeite würde ich mir das auch gerne mal „antun“ 🙂 Wieviele Leute sinds denn immer so im Schnitt?

  2. Ich komme auch und bringe meinen Bastel-Kram mit.
    Dabei hab ich einen Wii Nunchuck mit Arduino Anbindung und Leonardo mit LOLShield, für den ich leider keinen Treiber (Leonardo kompatibel) habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.