Foren

[bbp-forum-index]

Neueste Beiträge

Basketball Arcade mit ESP32

Auf Kleinanzeigen Portalen werden allerlei Dinge angeboten, so auch dieser Basketball Automat. Beim Test vor Ort war noch die Diagnose: funktioniert nicht. Vermutlich waren nur zwei, drei Kabel nicht angeschlossen, denn an sich sollte es laufen. Zusätzliche Schwierigkeit: US-Fabrikat mit 110V.

Einige Schlösser waren schon aufgebohrt, die Schrift halb abgeblättert, das Metall, vorher rot lackiert, orange übergestrichen. Schrauben (zöllig versteht sich) fehlten vielerorts.

Weiterlesen

  1. Vom Balkonkraftwerk zur vollwertigen Solaranlage 174 Kommentare
  2. Die ESP32-Evolution: S2, S3, C3 8 Kommentare
  3. Wallbox für E-Autos – Hintergründe und Bauanleitung 26 Kommentare
  4. IC-Ersatz für FP2800, Flipdottreiber 2 Kommentare
  5. Geschwindigkeit und Tücken gängiger MCUs 1 Kommentar
  6. [Vorerst gefunden] Aufruf: wir suchen neue Räumlichkeiten Schreibe einen Kommentar
  7. FRITZ!Box mit unterbrechungsfreier Stromversorgung – einfach und sehr effektiv 56 Kommentare
  8. PDFs zur MakerFaire 2019 2 Kommentare
  9. Brausteuerung mit dem ESP 32 und einem NEXTION Display Schreibe einen Kommentar