Arduino+Bluetooth+MIT AppInventor2

Home Foren Elektr(on)ik Funk Arduino+Bluetooth+MIT AppInventor2

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  testerin1 vor 3 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6889

    testerin1
    Participant

    Hallo Community! :)

    Und zwar hab ich folgendes Problem…
    Ich soll über MIT AppInventor eine App erstellen… mit Arduino Mega 2560 und Bluetooth adapter..
    Ich komm schon mit der einfachsten Funktion nicht zu recht.. und zwar soll ein Taster programmiert werden auf dem Arduino Board und in der App dann ein Button von Rot auf Grün aufleuchten.. bei wieder betätigung von Grün auf Rot.. so jetzt meine Frage da ich das noch nie gemacht habe und nicht drauf komme… wie programmiere ich das im Arduino? Da ich den Bluetooth Adapter noch nie programmiert habe…

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.