Interradio 2013

Interradio 2013
30 Nov 2013 um 09:00 Uhr im

Messegelände Hannover, Halle 2
Nordallee 2
30521 Hannover


Die Interradio, eine seit über 30 Jahren stattfindende Messe rund um den Amateurfunk und Elektronik erweitertert sich dieses Jahr erstmals auch in den Bereich der „Maker“.

Daher werden wir uns in Halle 2 auf dem hannoverschen Messegelände den rund 3000 erwarteten Besuchern präsentieren und freuen uns auf interessante Gespräche und hoffen den einen oder anderen später auch in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt für Besucher kostet 8 EUR. Die Interradio ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

 

 

Dieser Eintrag wurde von Frank Staude veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.

Über Frank Staude

Initiator PHPUG Hannover, Arduino Hannover, WordPress Meetup Hannover. WordCamp Speaker, Validator für BuddyPress, Moderator im deutchen wordpress.org Forum. Plugin Bauer. Arduino und Co Bastelkind.