Maker Faire Hannover 2014

maker_faireAm Wochenende sind wir mit einem großen Stand auf der Maker Faire Hannover 2014 vertreten.

Unser Stand befindet sich in der Niedersachsenhalle und trägt die Nummer 21.

Wir zeigen:

  • Sensorpark: mit einer großen Auswahl an Sensoren wollen wir sowohl dem Arduino-Einsteiger als auch dem erfahrenen Elektroniker ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen.
  • Retrogames: 8-bit Spiele auf Basis des Gameduino haben schon im letzten Jahr nicht nur Retro-Charme aufkommen lassen, sondern kamen auch bei den jüngeren Besuchern gut an. Dieses Jahr können an 4 Stationen unterschiedliche Spiele gespielt werden.
  • Div. Exponate unserer Mitglieder: Darunter die Lichtsäule von Hubert, die Videowall von Luca, Olafs Wetterstation und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns über deinen/ihren Besuch und auf anregenden Gedankenaustausch mit allen Besuchern und Makern.

Wer noch unentschlossen ist, der Standplan und das Programmheft sind auch Onlne verfügbar.

standplan

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Frank Staude. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Frank Staude

Initiator PHPUG Hannover, Arduino Hannover, WordPress Meetup Hannover. WordCamp Speaker, Validator für BuddyPress, Moderator im deutchen wordpress.org Forum. Plugin Bauer. Arduino und Co Bastelkind.