Maker Faire Hannover 2014

maker_faireAm Wochenende sind wir mit einem großen Stand auf der Maker Faire Hannover 2014 vertreten.

Unser Stand befindet sich in der Niedersachsenhalle und trägt die Nummer 21.

Wir zeigen:

  • Sensorpark: mit einer großen Auswahl an Sensoren wollen wir sowohl dem Arduino-Einsteiger als auch dem erfahrenen Elektroniker ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen.
  • Retrogames: 8-bit Spiele auf Basis des Gameduino haben schon im letzten Jahr nicht nur Retro-Charme aufkommen lassen, sondern kamen auch bei den jüngeren Besuchern gut an. Dieses Jahr können an 4 Stationen unterschiedliche Spiele gespielt werden.
  • Div. Exponate unserer Mitglieder: Darunter die Lichtsäule von Hubert, die Videowall von Luca, Olafs Wetterstation und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns über deinen/ihren Besuch und auf anregenden Gedankenaustausch mit allen Besuchern und Makern.

Wer noch unentschlossen ist, der Standplan und das Programmheft sind auch Onlne verfügbar.

standplan