Die Werke

Lade Karte ...

Address
Alemannstraße 21
Hannover


30165
Deutschland


Die Werke – Hackerspace, FabLab, Seminarraum, alles in einem.

Vieles an Werkzeug ist da, alles Gespendetes. Jeden ersten Samstag gibt es das Repaircafe, wo jeder seine kaputten Sachen reparieren lassen kann.

Anfahrt vom Hauptbahnhof mit den Linien 1 und 2 [oder 8 Dragoner Straße] zwei Stationen bis Vahrenwalder Platz.

Upcoming Events

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • Dieser Eintrag wurde von Luca Zimmermann veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.

    Über Luca Zimmermann

    Programmiere seit ich 12 bin und habe einen Hang zur Elektronik seit ich denken kann. Studiere aktuell angewandte Informatik an der Hochschule Hannover. Hier moderiere ich das Forum, warte den Server, bin China-Zwischenhändler und kümmer mich um noch so einiges. Beantworte alle Fragen, sofern möglich, gerne auch im Forum. Fast 24/7 erreichbar.