Arduino Treffpunkt

Lade Karte ...

Arduino Treffpunkt
3 Mai 2017 um 19:00 Uhr im

LeineLab
Glockseestraße 35b
30169 Hannover


Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat treffen wir uns in einer offenen, lockeren Runde zum Erfahrungsaustausch, zu Projektbesprechungen oder Vorträgen und zum Quatschen, Lachen und insbesondere zur gegenseitigen Unterstützung bei unseren Projekten.

Neue Gesichter sind immer gern gesehen. Alle sind bei uns willkommen, egal ob Anfänger oder Experte. Unsere Themen sind keineswegs nur auf den Arduino beschränkt.

Solltest du Anfänger sein, so geselle dich zu einem dieser Termine dazu. In den übrigen Wochen steht uns das LeineLab Hackerspace mittwochs ebenso zur Verfügung und kann für Projektarbeit genutzt werden, ein Austausch kann ohne Absprache jedoch nicht garantiert werden.

Zur Anfahrt klicke bitte beim Ort auf „Details“.

 

Dieser Eintrag wurde von Luca Zimmermann veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.

Über Luca Zimmermann

Programmiere seit ich 12 bin und habe einen Hang zur Elektronik seit ich denken kann.
Studiere aktuell angewandte Informatik an der Hochschule Hannover. Hier moderiere ich das Forum, warte den Server, bin China-Zwischenhändler und kümmer mich um noch so einiges.
Beantworte alle Fragen, sofern möglich, gerne auch im Forum. Fast 24/7 erreichbar.