Grillen & Stadtjugendtag

Grillen & Stadtjugendtag
26 Sep 2015 um 15:00 Uhr im

LeineLab
Hüttenstraße 22B
30165 Hannover


Der Sommer ist vorbei, das Wetter wird aber wieder sommerlich. Der richtige Zeitpunkt um noch einmal draußen was zu machen. Der Stadtjugendtag beginnt um 14 Uhr, wir werden gegen 15 Uhr das LeineLab öffnen und unsere Projekte ausstellen. Kommt vorbei, lasst euch inspirieren, probiert die Exponate aus oder habt einfach einen schönen Tag mit Essen und Trinken. Wir freuen uns auf euch! Eintritt natürlich frei!

Dieser Eintrag wurde von Luca Schröder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Luca Schröder

Programmiere seit ich 12 bin und habe einen Hang zur Elektronik seit ich denken kann. Master in Informatik und immer zu viele Projekte gleichzeitig. Von Stickmaschine bis Videowände.

Ein Gedanke zu „Grillen & Stadtjugendtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.