Veranstaltungen im November

Im November stehen zwei Termine an.

Am 20.11. ist das monatliche Treffen im Edelstall. Themen werden sein: Christoph stellt das Projekt „Die Werke“ vor. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Schulpraktikanten der sich  mal an einem Logo für unsere Gruppe versucht hat, er wird das Ergebnis vorstellen. Und Olaf bring seinen LED Workshop mit (also wenn möglich Notebook und Arduino mitbringen)

am 30.11. findet die Interradio in Hannover auf dem Messegelände statt. Wir haben einen Stand angemeldet in ähnlicher Größe wir wir ihn auf der Maker Faire hatten.

Daher werden wir uns in Halle 2 auf dem hannoverschen Messegelände den rund 3000 erwarteten Besuchern präsentieren und freuen uns auf interessante Gespräche und hoffen den einen oder anderen später auch in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt für Besucher kostet 8 EUR. Die Interradio ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Ein Gedanke zu „Veranstaltungen im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.