Arduino Treffpunkt

Arduino Treffpunkt
20 Nov 2013 um 19:00 Uhr im

Edelstall – Coworking Space
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover


Immer am dritten Mittwoch des Monats treffen wir uns in lockerer Runde zum Erfahrungsaustausch, quatschen, lachen, neue Bauteile vorstellen, Fragen vortragen,  Projekte ansprechen, gegenseitigen Helfen.

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Themen sind keineswegs auf den Arduino alleine beschränkt.

Zur Anfahrt bitte beim Ort auf „Details“ klicken.

Zur Anmeldung der Teilnahme bitte unten eine Buchung beantragen. Dazu musst du dich gegebenenfalls vorher registrieren.

Bookings

Teilnahme für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Dieser Eintrag wurde von Luca Zimmermann veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.

Über Luca Zimmermann

Programmiere seit ich 12 bin und habe einen Hang zur Elektronik seit ich denken kann. Studiere aktuell angewandte Informatik an der Hochschule Hannover. Hier moderiere ich das Forum, warte den Server, bin China-Zwischenhändler und kümmer mich um noch so einiges. Beantworte alle Fragen, sofern möglich, gerne auch im Forum. Fast 24/7 erreichbar.