Arduino Stammtisch #18 am 17.07.2013

Am Mittwoch, den 17. Juli wollen wir uns das 18. mal Treffen. Jeder, der Interesse am Arduino hat, ist eingeladen.

Veranstaltungort : Auf der Terrasse eines Mitglieds
Treffpunkt : Parkplatz des Netto-Supermarkts um 19 Uhr (pünktlich)
Steinförderstrasse 66 (B214)
29232 Wietze

Bitte Anmelden, damit wir uns auf die Teilnehmerzahl einstellen
können.


Größere Kartenansicht

9 Gedanken zu „Arduino Stammtisch #18 am 17.07.2013

  1. Werde auf jeden Fall kommen. Olaf nimmt mich ab Langenhagen Bahnhof mit. Wer ab Hannover ne Mitfahrgelegenheit sucht sollte auch über die Mailingliste versuchen. Noch die wichtigste Frage: Kann ich was mitbringen? Salat? frisches Baguette? Man kommt doch ungern mit leeren Händen.

    Gruß,
    Andreas

  2. Hallo Allerseits,
    bin auf jeden Fall dabei. Mein Auto scheint jetzt allerdings bereits gefült zu sein. Wer noch Interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach nachfragen.
    Gruß Olaf

  3. Hallo Hubert,
    vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme und die super Bewirtung in Deinem Haus. Für alle Anwesenden dort war es sicher genauso von hohem Interesse wie für mich, sich in der von Dir bereitgestellten lockeren Atmosphäre über so viele verschiedene Projekt als auch neue Projektideen auszutauschen.
    Gruß
    Olaf

  4. Hallo Hubert,
    vielen Dank nochmals für die tolle Atmosphäre und die Bewirtung beim Treffen diese auf Deiner Terrasse! Deine Arduino LED-Zauberanlage ist wirklich immer wieder beeindruckend. Aber auch die vielen anderen Projekte und Projektideen von den weiteren Gästen haben mich sehr beeindruckt.
    Olaf

  5. Hallo zusammen,

    als Gastgeber möchte sagen, ich freue über einen gelungenen Abend und die allseitige positive Resonanz meiner sehr netten Gästen. Die vielen interassanten Gespräche und mitgebrachten, spannenden Projekte haben zum Gelingen des Abends sehr viel beigetragen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

    Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.